Frage zum SE P990i vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von maxxio, 23.10.2006.

  1. maxxio

    maxxio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    An alle hier im Forum, die schon ein P990i haben. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mehr als nur einen eMail Account einrichten kann. Wer kann mir sagen ob das geht?
     
  2. maxxio

    maxxio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Ist also nach keiner im Besitz eines 990i…
     
  3. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    also ich habe heute meins bekommen, es ist möglich mehrere e-mail adressen einzurichten.
     
  4. seasar

    seasar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    27.04.2006
    Will mir auch einen holen.:D Leider erst in einem Monat:(
     
  5. maxxio

    maxxio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Noch eine Frage: Ist auch eine Freisprech- Einrichtung mit dabei? Die Informationen auf der SE Internetseite sind leider sehr spärlich.
     
  6. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    du kannst dir die bedienungsanleitung bei se runterladen, da sind die einzenen bestandteile aufgelistet. ausserdem kriegst da einen eindruck was das gerät alles so kann.

    ja es sind stereo kopfhörer dabei die auch als headset dienen können oder als antenne für das eingebaute radio.
     
  7. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    allerdings ist es sehr energie hungrig!!!
     
  8. AKB

    AKB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    servus kollegen,

    habe seit heute auch meins. super gerät, als umts modem funktioniert es perfekt. leider klappt isync noch nicht. muss mich da noch um ein plugin kümmern.
     
  9. maxxio

    maxxio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Auf der Internetseite von Apple wird doch aber angegeben, dass es voll unterstützt wird!?!


    UUUPS... da habe ich mich doch geirrt, vor einiger Zeit stand es noch bei den ünterstützten Geräten
     
  10. AKB

    AKB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    wie gesagt, geht derzeit leider nicht von haus aus.. ich bin aber auf der suche nach einer alternaive..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen