Frage zum SE P990i vor dem Kauf

maxxio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
An alle hier im Forum, die schon ein P990i haben. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mehr als nur einen eMail Account einrichten kann. Wer kann mir sagen ob das geht?
 
Ist also nach keiner im Besitz eines 990i…
 
also ich habe heute meins bekommen, es ist möglich mehrere e-mail adressen einzurichten.
 
Will mir auch einen holen.:D Leider erst in einem Monat:(
 
Noch eine Frage: Ist auch eine Freisprech- Einrichtung mit dabei? Die Informationen auf der SE Internetseite sind leider sehr spärlich.
 
du kannst dir die bedienungsanleitung bei se runterladen, da sind die einzenen bestandteile aufgelistet. ausserdem kriegst da einen eindruck was das gerät alles so kann.

ja es sind stereo kopfhörer dabei die auch als headset dienen können oder als antenne für das eingebaute radio.
 
allerdings ist es sehr energie hungrig!!!
 
servus kollegen,

habe seit heute auch meins. super gerät, als umts modem funktioniert es perfekt. leider klappt isync noch nicht. muss mich da noch um ein plugin kümmern.
 
AKB schrieb:
servus kollegen,

habe seit heute auch meins. super gerät, als umts modem funktioniert es perfekt. leider klappt isync noch nicht. muss mich da noch um ein plugin kümmern.

Auf der Internetseite von Apple wird doch aber angegeben, dass es voll unterstützt wird!?!


UUUPS... da habe ich mich doch geirrt, vor einiger Zeit stand es noch bei den ünterstützten Geräten
 
wie gesagt, geht derzeit leider nicht von haus aus.. ich bin aber auf der suche nach einer alternaive..
 
Hier ist schon mal was für die Termine - das klappt mit dem Rüberschieben einwandfrei, danach allerdings ist eben nix mehr mit syncen wie bisher..

und für das Adressbuch gibts auch eine Lösung - einfach alle Visitenkarten mit BT rüberbeamen, die speichert er dann. Sie müssen aber im vCard-Format 2.1 exportiert werden. Kontaktfotos sind bei mir nicht mir rübergegangen, aber das ist verschmerzbar, sonst hätte ich 660 Kontakte per Hand eingeben müssen..
Ansonsten - super Teil, so weit ich das bisher beurteilen kann!! :D
Fehlt nur noch ein Akku, der länger als zwei Tage hält, und eine iSync-Lösung..
 
also mit isync müssen wir leider auf leopard warten denke ich, da die unterstützung für symbian im os implementiert werden muss :(

ansonsten ist das handy eine super geile sache.. kontakte wie oben beschrieben rübersenden und termine verwalte ich solange halt nur auf dem gerät und nicht auf dem rechner..
 
naja schauen ma mal, vielleicht gibt es ja noch vorher eine lösung.
 
... der Akku hält nicht länger als zwei Tage?!?! Mein SE D750i (K750i) hält 1 bis 2 Wochen auf stand by. Da muss das Teil ja ständig geladen werden. Der nervt bestimmt.

MacMan
 
Also mein P990i hält bei normalem Gebraucht (keine Spiele, viel Telefonie und ein paar SMS) ohne UMTS-Netz ziemlich genau eine Woche. Vielleicht musst Du mal ein paar Anwendungen aus dem Speicher schubsen.

Die Kontakte habe ich mit meinem alten P910i synchronisiert und von dort aus per Bluetooth ans P990i gesendet. Das ging einwandfrei und sogar mit Bildern.
 
master_p schrieb:
Also mein P990i hält bei normalem Gebraucht (keine Spiele, viel Telefonie und ein paar SMS) ohne UMTS-Netz ziemlich genau eine Woche. Vielleicht musst Du mal ein paar Anwendungen aus dem Speicher schubsen.

... was heißt denn das? Ich warte auf dieses Telefon schon über ein Jahr. Jetzt wo es da ist, lese ich viel negative Informationen. Kein Sync, Akku ständig leer, Software stürzt öfter ab usw. Wieso muss man Anwendungen aus dem Speicher schubsen?

Ich weiß auch nicht – soll ich mir das Teil nun kaufen oder nicht? :confused:

MacMan
 
Sync müsste doch mit Missing sync funktionieren oder irre ich mich da ...

Will mir das Teil evtl auch holen und dann meinen heissgelibten TH-55 in Ruhestand schicken ... habe jetzt immer den TH-55 und ein K800 dabei ... ein Gerät wäre schon schöner ...

Ich habe Missing Sync für Palm und mir war so als gäbe es das auch für symbian EDIT: Gibt es nicht für Symbian ... hmm aber auf der SE Page ist eindeutig ein Mac und iCal zu sehen ...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
für sync gibt es noch keine lösung leider, ich hab jedenfalls nach tagen der suche nichts gefunden.. was dan akku angeht: ich kann das telefon 4 tage anlassen, inkl. telefonieren usw.. bin damit zufrieden. hochfahren geht ewig, aber dann läuft es. abstürze hatte ich noch keine, aber manche programme laden langsam (adressbuch usw.) allem in allem aber ein gutes smartphone, wenn eben isync funktionieren würde.. ohne ist es leider noch etwas nutzlos.

... und zu dem mac auf der sony seite: sogar microsoft hatte mal ein powerbook in einer kampanie :) sind einfach die besseren rechner.. hehe
 
Ist das 990i immer noch auf Pushmail-Basis (wie die Vorgänger), oder hat sich wenigstens hier was nach vorne bewegt?
Weiss nicht wie's Euch geht - Ich hab' die 9er-Serie seit 2002 - vor allem, weil die Dinger mit isync kompatibel waren und sich mail-mässig im vorderen Segment bewegten. Na ja gut - chic sind'se auch.
Wenn sich die beiden obigen Vorteile allerdings erledigt haben, dann kann man eigentlich getrost 'ne Generation auslasssen und sich das nächste Blackberry holen ... oder so ...
 
Zurück
Oben Unten