Frage zum SCX-4500 Samsung Laser

Roland O.

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
hi,

ich interessiere mich für den oben genannten all-in-one drucker.

hat den drucker jemand am mac laufen und kann man mit dem scanner farbscanns erstellen ?

funktioniert der drucker problemlos am mac unter leo ?

leider habe ich nirgends konkrete infos finden können, ob der monochrome laserdrucker, der kopieren und scannen kann, farbig scannt.

danke im voraus.
 
Da sich noch niemand zu Wort gemeldet hat.

Der SCX-4200 scannt in Farbe und arbeitet hervorragend mit OSX zusammen wie eigentlich fast alle Samsung-Produkte.

OK, der SCX-4200 ist ein Vorgängermodell, der SCX-4500 sollte das auch können.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dieses aktuelle Modell am Laufen hat.
 
vielen dank für die antwort ;)
 
ja die können farbig scannen aber kaufen würd eich keinen Samsung. Ziemlich veraltete Technik, zu lange Aufwärmphasen, desöfteren Probs mit dem Papiereinzug.
 
habe das besagt modell ohne probleme am mac laufen!
 
Zurück
Oben Unten