Frage zum rEFIt???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich auf meiner externe Festplatte (My Book USB 2.0) ein Backup von meinem System darauf und wenn mein Mac Mini gestartet wird, wird immer bei rEFIt als erstes immer meine externe Festplatte gewählt.
Kann ich es so einstellen, dass das System auf der interne Festplatte gewählt wird, so dass ich meine externe Festplatte manuell wähle und ansonsten immer automatisch das System auf der interne Festplatte gestartet wird?
 
Lösche rEFIt und stelle das Startvolumen in den Systemeinstellung richtig ein...
 
Hallo
Habe eine Frage:
Kennt jemand ein deutsches Tutorial für rEFIt?
Mein Englisch reicht für das meiste aus aber für die Fachbegriffe o_O
Noch was:Bis zu wieviel Betriebssystemen kann man damit installieren?
Mehr als 3.

Grüße Cyberratchet
 
Zurück
Oben Unten