Frage zum Quick Time Player

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Ich habe eine frage ich habe ein film als Quick Time Avi immer wen ich es an habe steht das es fehlt eine nutzliche sowtware das ich es sehen und hören kann sehen tuhe ich es aber hören nicht weis jemand welche software ich brauche ?

DANKE
 
Satzzeichen wären sehr hilfreich! Bitte noch einmal verständlicher schreiben. Ansonsten könnten Perian und Flip4Mac helfen.
 
ich habe schon das flip4mac und quick time pro aber es geht nicht
 
ne es geht doch danke.
 
Ich habe eine frage ich habe ein film als Quick Time Avi immer wen ich es an habe steht das es fehlt eine nutzliche sowtware das ich es sehen und hören kann sehen tuhe ich es aber hören nicht weis jemand welche software ich brauche ?

DANKE

Welche Sprache ist das? :eek:

Generation PISA, oder was?
 
Zurück
Oben Unten