Frage zum Processor-Einstellung bei vmware?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich wollte fragen, ob die "2 virtual processors" bei normale Anwendungen was bringt und ob dann auch negative Auswirkung auf Arbeiten mit mac hat?
 
Hallo,

ich wollte fragen, ob die "2 virtual processors" bei normale Anwendungen was bringt und ob dann auch negative Auswirkung auf Arbeiten mit mac hat?


Hi
bei normalen Anwenugnen merke ich nichts, jedoch wird OS X extrem träge :(

lg
 
@r2k:
Wieviel RAM hat Dein MB und wieviel RAM stellst Du XP zur Verfügung?

Mein MB C2D hat 2GB RAM. 512MB stehen XP Home SP2 zur Verfügung (VMware Fusion), und ich habe beide CPUs in Fusion aktiviert. Dabei wird OS X nicht träge, aber XP-Anwendungen auch nicht schneller. Z.B. dauert das Zippen und Entzippen einer größeren Datei gleich lang sowohl mit 1 als auch 2 CPUs.
 
Zurück
Oben Unten