Frage zum Ordner "Alle meine Dateien"

A

Air777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo.

in dem o.g. Ordner werden sehr viele Dateien angezeigt, die ich längst gelöscht habe. So habe ich meine Mails in Outlook gelöscht - aber sie erscheinen in dem o.g. Ordner. Ebenso Word docx, die ich irgendwann mal im Anhang verschickt habe.

Hat da jemand vllt. eine Erklärung für?

Dieses sichere entleeren des Papierkorbs bezieht sich ja wohl nur auf die darin enthaltenen Elemente...

Danke im Voraus!
 
Mein Tipp ist den Ordner abschalten...
 
Was passiert wenn Du versuchst diese Dateien zu öffnen?
 
die gespeicherten anhänge werden sich wohl noch in irgend einem library-unterordner von outlook befinden...
wie ist denn der pfad zu diese dateien?
wenn du den pfad nicht siehst, unterm finder>darstellung>pfadleiste einblenden (und eventuell auch die statusleiste)

aber die ansicht alle meine dateien würde ich abschalten - was der zweck genau ist, keine ahnung (hab diese intelligente suchen seit leopard eh nie gebraucht)...
 
Zurück
Oben Unten