Frage zum Nokia 6234

A

aBBa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mal Fragen zum o.g. Handy ! ....

muß noch erwähnen das ich tech, nicht so gut drauf bin :eek:


1. was ist denn der Unterschied zwischen dem 6234 und 6233 ? ... gibt es da eins was besser ist ?

2. suche für ein 6234 eine Software ,wo man eingehende und abgehende Telefonaten aufnehmen kann bzw. mitschneiden kann ?! .... ein Bekannter sagte mir das sowas auf JAVA läuft und das Handy nicht gebackenbekommt .... :confused: .... stimmt das ?

3. desweiteren hab ich gelesen , das man ein 34 zun einem 33 umfunktionieren kann oder umgekehrt ,was bringt das für Vorteile usw.


danke im voraus für eure mühe .

AbbA
 
Hallo

kurze Frage zum 6234. Laut Bedienungsanleitung sollen ja nur 2GB MircoSD Karten unterstützt werden. Hat jemand schon einmal eine 4GB MircoSD Karte erfolgreich getestet? Weil eine 4GB würde nur einen Euro mehr kosten. :)

Grüße
Der Hagen
 
Zurück
Oben Unten