Frage zum neuen Garage Sale Widget

Tante Michael

Tante Michael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
575
Reaktionspunkte
1
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Gestern habe ich mir die neueste Version von GarageSale geladen und festgestellt,
das es jetzt auch ein Widget für Dashboard gibt, mit dem man seine Auktionen im
Blick behalten kann.
Allerdings ist dieses Widget sehr träge und ich habe noch keine Funktion gefunden, an der
ich die Aktualisierungsintervalle beeinflußen kann.

Kennt jemand einen Trick? Schön wäre eine Aktualisierung alle 3-5 Minuten.

Kann ich das Widget selbst umbauen, wenn ja: Wie geht sowas?
 
Hi,

geht hier zwar nicht um das Widget aber ich habe auch eine Frage zu GarageSale, kann mal wer nachschauen was für eine Kategorien-Version ihr habt, bei mir lädt er sich noch zu tode und nichts ändert sich an der Version??

ich habe:
Version der Kategorie-Daten: 52
Version der Artikelmerkmal-Zuordnung: 2869
Version der Artikelmerkmale: 2869

Danke!
 
also kanns leider nich testen obs funktioniert aber so verändert man aufjedenfall das widget..

1. Kopiere dir das widget auf deine HD
2. Rechtsklick auf das Widget und dann Paketinhalt zeigen
3. nun hast du alle Dateien vor dir, die für das Widget notwendig sind, damit es funktioniert

So hab mir schnell mal das Widget gesaugt, die Datei GarageSaleWidget.js in deinem Widget ist höchstwahrscheinlich für dich entscheidend, öffne es in einem editor und dann kommt an erster Stelle var "autoreloadInterval = 30000;" und dass stufst du dann einfach mal zurück und speicherst es und dann halt doppelklick auf das gesamte widget, damit es im dashboard mit den neuen Einstellungen erscheint...

Wie gesagt habe es nur kurz überflogen und kann meine Vermutung nich testen, da keine Ebay-Verkäufe zurzeit;)

mfg A.-G.
 
hat schon irgendwer was erreicht?
 
habe mir auch gerade die frage bezüglich der aktualisierung des garagesale widgets beschäftigt.anscheinend kann man tatsächlich nirgends die aktualisierungsintervalle einstellen (außer vielleicht etwas im programm umzuschreiben).so ist das widget ja relativ nutzlos.habe gerade mal geschaut,bei mir hat das widget z.b. das letzte mal vor über einer halben stunde die auktionen aktualisiert.für die "heissen auktions-phasen" ist das definitiv viel zu lahm...
 
garagesale muss IMO laufen, damit sich das widget akualisiert. startet doch garagesale mal, dann wird auch das widget aktualisiert. so ist es zumindest bei mir und war auch der grund, warum ich es (das widget) wieder gelöscht haben.

garagesale selber find ich klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das denn für ein witz??somit ist das widget definitiv so überflüssig wie gurken auf 'nem cheeseburger...und ab in die tonne damit (natürlich nur das widget,nicht garagesale)...
 
also bei aktualisiert sich das widget jedes mal wenn ich die f12 taste drück und sich das dashboard öffnet :)
dauert allerdings ca. 3 sekunden, aber dann ändert sich die zeit bis zum auktionsende
 
bei mir tat sich nichts, bis ich garage sale geöffnet habe. aber ich öffne das dashboard auch über die maus. meine infos im widget waren zum teil STUNDEN alt. ich musste halt immer garagesale starten...
 
also bei aktualisiert sich das widget jedes mal wenn ich die f12 taste drück und sich das dashboard öffnet
dauert allerdings ca. 3 sekunden, aber dann ändert sich die zeit bis zum auktionsende

mmh,funktioniert bei mir definitiv nicht...
 
oops,plötzlich doch!habe einmal die meldung bekommen ob das programm garagesale auf irgendwas zugreifen darf,nach dem "erlauben" klappt's jetzt.danke für den tipp!
*edit*:mmh,aber irgendwie auch nicht immer (-: .ach,egal,ich geb's auf... ((-:
 
Cool wäre wenn das Dashbord auch auf meinen Laptop (WIN XP) in der Firma laufen könnte.
 
Also, das Abfrageintervall des Widgets stellt man in GarageSale ein: Einstellungen->Erweitert->Verfolgung. Im Hintergrund läuft GarageSaleHelper, der für die Aktualisierung des Widgets zuständig ist. Diesem muss man natürlich erlauben auf den Schlüsselbund zu zugreifen (fürs Ebay Passwort).
 
??? Na das, was zur Auswahl steht:

Alle 5/15/30/60/120 Minuten. Defaultwert ist, glaub ich 30....
 
Zurück
Oben Unten