Frage zum neuen Garage Sale Widget

Diskutiere mit über: Frage zum neuen Garage Sale Widget im Mac OS X Apps Forum

  1. Tante Michael

    Tante Michael Thread Starter Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Gestern habe ich mir die neueste Version von GarageSale geladen und festgestellt,
    das es jetzt auch ein Widget für Dashboard gibt, mit dem man seine Auktionen im
    Blick behalten kann.
    Allerdings ist dieses Widget sehr träge und ich habe noch keine Funktion gefunden, an der
    ich die Aktualisierungsintervalle beeinflußen kann.

    Kennt jemand einen Trick? Schön wäre eine Aktualisierung alle 3-5 Minuten.

    Kann ich das Widget selbst umbauen, wenn ja: Wie geht sowas?
     
  2. neo24

    neo24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Hi,

    geht hier zwar nicht um das Widget aber ich habe auch eine Frage zu GarageSale, kann mal wer nachschauen was für eine Kategorien-Version ihr habt, bei mir lädt er sich noch zu tode und nichts ändert sich an der Version??

    ich habe:
    Version der Kategorie-Daten: 52
    Version der Artikelmerkmal-Zuordnung: 2869
    Version der Artikelmerkmale: 2869

    Danke!
     
  3. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    also kanns leider nich testen obs funktioniert aber so verändert man aufjedenfall das widget..

    1. Kopiere dir das widget auf deine HD
    2. Rechtsklick auf das Widget und dann Paketinhalt zeigen
    3. nun hast du alle Dateien vor dir, die für das Widget notwendig sind, damit es funktioniert

    So hab mir schnell mal das Widget gesaugt, die Datei GarageSaleWidget.js in deinem Widget ist höchstwahrscheinlich für dich entscheidend, öffne es in einem editor und dann kommt an erster Stelle var "autoreloadInterval = 30000;" und dass stufst du dann einfach mal zurück und speicherst es und dann halt doppelklick auf das gesamte widget, damit es im dashboard mit den neuen Einstellungen erscheint...

    Wie gesagt habe es nur kurz überflogen und kann meine Vermutung nich testen, da keine Ebay-Verkäufe zurzeit;)

    mfg A.-G.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    hat schon irgendwer was erreicht?
     
  5. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    habe mir auch gerade die frage bezüglich der aktualisierung des garagesale widgets beschäftigt.anscheinend kann man tatsächlich nirgends die aktualisierungsintervalle einstellen (außer vielleicht etwas im programm umzuschreiben).so ist das widget ja relativ nutzlos.habe gerade mal geschaut,bei mir hat das widget z.b. das letzte mal vor über einer halben stunde die auktionen aktualisiert.für die "heissen auktions-phasen" ist das definitiv viel zu lahm...
     
  6. apfelnase

    apfelnase Gast

    garagesale muss IMO laufen, damit sich das widget akualisiert. startet doch garagesale mal, dann wird auch das widget aktualisiert. so ist es zumindest bei mir und war auch der grund, warum ich es (das widget) wieder gelöscht haben.

    garagesale selber find ich klasse!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2006
  7. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    was ist das denn für ein witz??somit ist das widget definitiv so überflüssig wie gurken auf 'nem cheeseburger...und ab in die tonne damit (natürlich nur das widget,nicht garagesale)...
     
  8. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    also bei aktualisiert sich das widget jedes mal wenn ich die f12 taste drück und sich das dashboard öffnet :)
    dauert allerdings ca. 3 sekunden, aber dann ändert sich die zeit bis zum auktionsende
     
  9. apfelnase

    apfelnase Gast

    bei mir tat sich nichts, bis ich garage sale geöffnet habe. aber ich öffne das dashboard auch über die maus. meine infos im widget waren zum teil STUNDEN alt. ich musste halt immer garagesale starten...
     
  10. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    mmh,funktioniert bei mir definitiv nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum neuen Forum Datum
Frage zum iCloud und Erinnerungen Mac OS X Apps 04.12.2013
Frage zum App - Store Mac OS X Apps 19.08.2012
Wichtige Frage zum Adressbuch: Kontakte von externer Festplatte exportieren Mac OS X Apps 25.02.2012
Datenbank iPhoto schrumpfen / Frage zum Umgang mit Terminal und Befehl "CD" / Mac OS X Apps 08.01.2011
iphoto _ frage zum schlüsselmotiv Mac OS X Apps 05.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche