Frage zum Nanodisplay

C

curry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe bei einem Kollegen an einem 4g iPod beobachtet, dass das Display beim scrollen der Tracknamen/Interpreten ziemliche Schlieren zieht.
Ist das beim Nano auch so?
Wäre für mich kaufentscheident...

Unterstützt der Nano eigentlich kein Firewire? Es wird ja nur ein USB-Kabel mitgeliefert und im Shop habe ich irgendwie nur FW-Kabel für Dockingstationen gefunden.
Gibts den auch mit FW anstatt USB?
 
curry schrieb:
Unterstützt der Nano eigentlich kein Firewire? Es wird ja nur ein USB-Kabel mitgeliefert und im Shop habe ich irgendwie nur FW-Kabel für Dockingstationen gefunden.
Gibts den auch mit FW anstatt USB?

...alle iPods werden nur noch mit usb2 ausgeliefert.....die FW schnittstellen gaben sie eingespart....ist bei der geschrumpften gehäusegröße auch nicht mehr möglich.
 
Also ich kann auf meinem Nano-Display keinerlei Schlieren entdecken.
Wäre mir ja aufgefallen.
Ist das beim 4g wirklich so schlimm?

Edit: Habs mir nochmal angeschaut...Wirklich absolut keine Schlieren :D

Dem Kauf steht nichts im Wege, außer vl. dass sie ja ausverkauft sein sollen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravis hat sie da - das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ist heute
angekommen, nachdem ich am Sonntag bestellt hab. ;)
 
Wird sowieso wahrscheinlich erst nach Weihnachten gekauft, vorrausgesetzt ich kann solange warten :D

Und ja, es ist wirklich extrem. Man kann so gut wie nichts lesen, alles wir zu einem schwarzen Band.
Ob das jetzt Einstellungssache ist, oder bei allen Pods das selbe, weiss ich nicht.

Schade eigentlich wegen dem Firewire, wäre schön schnell gewesen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten