Frage zum Migrationsassistenten

Diskutiere mit über: Frage zum Migrationsassistenten im Mac OS X Forum

  1. men

    men Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Hallo,

    ich habe gestern die Migration von einem iMac zu einem ibook gemacht. Was mich wundert ist, dass die iTunes Daten (also die ganzen Songs) nicht übernommen wurden. Auch die doppelten Einträge unter Programme wie Adressbuch und Adressbuch_Kopie irritieren mich ein wenig.

    Vor der Migration habe ich mir den Speicherplatz auf beiden MACs angeschaut um zu wissen ob genug Platz ist auf dem iBook. Rein rechnerisch blieben nach der Migration sogar noch mehrere GB auf dem iBook frei. Als ich den Assi startete und die ganzen Häkchen gesetzt hatte war auf einmal zu wenig Platz da und musste noch zusätzlichen Platz schaffen, das verstehe ich nicht ganz.

    Kann das jemand von euch erklären?

    Gruß,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Migrationsassistenten Forum Datum
Frage zum Update 10.10.5 auf macOS Sierra Mac OS X Montag um 19:48 Uhr
habe eine Frage zum App Store Mac OS X 28.10.2015
Mal ne Frage zum Beachball Mac OS X 28.10.2015
Frage zum Startvorgang unter 10.10.3 Mac OS X 11.05.2015
Frage zum Migrationsassistenten Mac OS X 15.12.2008

Diese Seite empfehlen