Frage zum Mac mini Server?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

nicht gleich schimpfen, aber was ist der Unterschied bzw. der Vorteil von einem Macmini Server zu einem normalen Macmini?

Mfg
 
Andere Hardware und Server Apps.
Aber steht doch auch in der Beschreibung im Apple Store... ;)
 
Mac Mini Server hat weniger Leistung, dafür zwei Festplatten. Und Lion Server ist im Preis schon drin.

Alex

EDIT: Einen normalen Mac Mini kannst Du problemlos durch Installation von Lion Server zum Server machen.
 
Der aktuelle Server hat sogar mehr CPU-Leistung mit dem i7 Quad Core.
Nur die Intel HD Graka ist dem ATI Chip des normalen "großen" Minis unterlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Hallo,

also für mich als Einzelperson und Otto Normalverbraucher also überflüssig, richtig?

mfg
 
Wenn nicht vor hast die Server Tools zu verwenden und nicht den i7 Quad Core brauchst, dann ja...
 
also für mich als Einzelperson und Otto Normalverbraucher also überflüssig, richtig?

Das kannst nur Du wissen. die Tatsache, dass Du Dir die Frage stellst bedeutet für mich, dass Du irgendeine Erwartung hast. Welche weiss ich aber nicht.

Alex
 
Zurück
Oben Unten