Frage zum Kauf von Adobe CS5 Design Standard Student Edition

C

chiffre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab folgende Frage:

Wenn ich über den Adobe Store Adobe Die CS5 Design Standard Student Edition kaufe kann ich folgendes auswählen:

- Download
- Versand der Box

Wenn ich mich für Download entscheide, um einfach CS5 schneller auf meinem Mac zu haben, kann ich mir dann trotzdem noch die Box zu schicken lassen? Oder geht das nicht?

Des weiteren:

Wie lange dauert die Verifizierung meines Studentenausweises?

Grüße & Danke
 
warum lädst du dir nicht zwischenzeitlich die testversion runter.? die hat 30 tagegültigkeit bis dahin ist deine box da

gruß
pfotenkater
 
ah... und die funktioniert uneingeschränkt? auch mit speichern und so?

gibts noch andere gute bezugsquellen? Auf unimall.de kostet es z.B. nur 279 € und ist damit 17 €*billiger als direkt von Adobe.

Der Nachteil bei unimall: Produkt kann nur vorbestellt werdern...
 
Gute Idee von pfotenkater - den Lizenzschlüssel kannst du ja noch nachträglich eingeben.

Die Verifizierung geht flott, ging sie zumindest bei mir. Abends das Formular ausgefüllt und abgeschickt (online), am nächsten Tag war die Seriennummer im Postfach :thumbsup:

EDIT: Kam noch ein Beitrag dazwischen: Bei Amazon ist sie günstiger! Ich habe die Bestellung bei unimall storniert und bei Amazon bestellt. Dort stand zwar etwas von einer Lieferzeit von 3 Wochen, die Box wurde bei mir allerdings innerhalb einer Woche nach Bestellung verschickt. Ebenfalls :thumbsup:
 
ja, sie funktioniert uneingeschrängt. es ist wie eine vollversion. habe sie selbst auf dem mac.

gruß pfotenkater
 
Zurück
Oben Unten