frage zum kallibrieren des accus

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hab da mal ne frage zum kallibrieren des macbook accus
ja ich hab die anleitung gelesen. leider geht daraus nicht eindeutig herfor, ob mann jetzt den laptop in den 5 stunden ganz herunterfahren soll oder ob er die 5 stunden in diesem ruhezustande (mit dem weissen pulsierenden licht) verbringen soll.

des ist im manuall n bisschen blöd beschreiben. und beim ersten mal will ich ja nix falsch machen ...


mfg mudder
 
Hi,
du lässt das MB so lange laufen, bis es automatisch in den Ruhezustand geht. Danach lässt du es mindestens weitere 5 Stunden ohne Netzstrom. Damit verbraucht der Ruhezustand den verbleibenden Strom und das MB schaltet komplett ab, und falls Programme noch auf waren, schreibt er die Daten kurz vorher auf die HD. Danach ist der Akku kalibriert.
LG
 
Zurück
Oben Unten