frage zum kallibrieren des accus

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dei Mudder, 12.10.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hab da mal ne frage zum kallibrieren des macbook accus
    ja ich hab die anleitung gelesen. leider geht daraus nicht eindeutig herfor, ob mann jetzt den laptop in den 5 stunden ganz herunterfahren soll oder ob er die 5 stunden in diesem ruhezustande (mit dem weissen pulsierenden licht) verbringen soll.

    des ist im manuall n bisschen blöd beschreiben. und beim ersten mal will ich ja nix falsch machen ...


    mfg mudder
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du lässt das MB so lange laufen, bis es automatisch in den Ruhezustand geht. Danach lässt du es mindestens weitere 5 Stunden ohne Netzstrom. Damit verbraucht der Ruhezustand den verbleibenden Strom und das MB schaltet komplett ab, und falls Programme noch auf waren, schreibt er die Daten kurz vorher auf die HD. Danach ist der Akku kalibriert.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen