Frage zum Ipod Nano 4 GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pretender1, 04.03.2006.

  1. Pretender1

    Pretender1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo,

    eine Bekannte von mir hat den Ipod Nano mit 4 GB und hat Probleme und ich weiß selber nicht mehr was man machen kann.
    Man kann Songs nur wenn sie z.b. auf den Ipod gezogen wurden erst in meinem Ipod Ordner z.b. Coverbilder vergeben. Normalerweise geht da so wie bei mir,, wo ich selber Ipod Nano mit 2 GB habe ohne Probleme auch in der Bibliothek.
    Außerdem landen Songs die man von der Bibliothek in den mein Ipod Ordner zieht komischerweise immr nicht im Alben Ordner oder so, sondern in Zufällige Titel!?
    Bei meinem klappt aber immer richtig!

    An USB 1.1 bei ihr kanns wohl nicht liegen oder? Wel das ist ja nur Speedabhängig!

    Danke für Infos und Grüße von mir!
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Infos?
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Formulier mal die Frage so, dass man sie auch versteht.
    Guck allerdings mal was bei iTunes-Einstellungen-iPod angekreuzt ist.
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Du hast aber nicht vor den iPod deiner Bekannten mit deinem iTunes zu betreiben, oder?
    Man kann ihn immer nur mit einem iTunes syncen. Sonst musst du in den Einstllungen "iPod manuell verwalten" anklicken und die Titel so draufziehen.
     
  5. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Auch bei USB 1.0 und 4GB würde ich versuchen einmal den Nano wiederherzustellen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das das so funktioniert wie du schreibst. Das kling nach eigenleben :D was er definitiv (noch) nicht hat.

    Zusätzlich nochmals das letzte iTunes Update 6.0.4 (3) aufspielen.
    Wenn es dann noch nicht behoben ist und der Schock ein wenig nachgelassen hat ;) nochmals gaaannzz ruhig und verständlich posten wie sich der Nano denn verhält.


    gruß glzm0
     
  6. Pretender1

    Pretender1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Doch ich hatte den Ipod von ihr bei mir betrieben und da ging alles ohne Probleme! Also kopieren so das die Datein im Album Ordner auf dem Ipod waren oder Cover Bilder angezeigt wurden.
    IPod Manuell verwalten ist so oder so bei ihr eingestellt und ich habe den auch zurückgesetzt trotzdem klappts nur so wie oben beschrieben.
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Noch Infos?
     
  8. Pretender1

    Pretender1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2006
    So Pfade gehen so weit eigentlich wieder! Problem immer noch: es werden keine Photos bei ihr angezeigt die über Itunes verwaltet wurden. Also man fügt zum Beispiel ein Bilde über Informationen einem Audiotrack zu und man sieht das Cover in Itunes, aber nicht auf dem Ipod.
    Infos dazu? Den bei dem anderen geht das auch nur nicht bei ihrem.

    Danke für Infos!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Ipod
  1. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    727
  2. cachucha
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    557
  3. Skaara1981
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    792
  4. AntiFlag
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    802
  5. Timosaurier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492

Diese Seite empfehlen