Frage zum Ipod Nano 4 GB

P

Pretender1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Bekannte von mir hat den Ipod Nano mit 4 GB und hat Probleme und ich weiß selber nicht mehr was man machen kann.
Man kann Songs nur wenn sie z.b. auf den Ipod gezogen wurden erst in meinem Ipod Ordner z.b. Coverbilder vergeben. Normalerweise geht da so wie bei mir,, wo ich selber Ipod Nano mit 2 GB habe ohne Probleme auch in der Bibliothek.
Außerdem landen Songs die man von der Bibliothek in den mein Ipod Ordner zieht komischerweise immr nicht im Alben Ordner oder so, sondern in Zufällige Titel!?
Bei meinem klappt aber immer richtig!

An USB 1.1 bei ihr kanns wohl nicht liegen oder? Wel das ist ja nur Speedabhängig!

Danke für Infos und Grüße von mir!
 
Formulier mal die Frage so, dass man sie auch versteht.
Guck allerdings mal was bei iTunes-Einstellungen-iPod angekreuzt ist.
 
Du hast aber nicht vor den iPod deiner Bekannten mit deinem iTunes zu betreiben, oder?
Man kann ihn immer nur mit einem iTunes syncen. Sonst musst du in den Einstllungen "iPod manuell verwalten" anklicken und die Titel so draufziehen.
 
Auch bei USB 1.0 und 4GB würde ich versuchen einmal den Nano wiederherzustellen.

Ich kann mir nicht vorstellen das das so funktioniert wie du schreibst. Das kling nach eigenleben :D was er definitiv (noch) nicht hat.

Zusätzlich nochmals das letzte iTunes Update 6.0.4 (3) aufspielen.
Wenn es dann noch nicht behoben ist und der Schock ein wenig nachgelassen hat ;) nochmals gaaannzz ruhig und verständlich posten wie sich der Nano denn verhält.


gruß glzm0
 
Doch ich hatte den Ipod von ihr bei mir betrieben und da ging alles ohne Probleme! Also kopieren so das die Datein im Album Ordner auf dem Ipod waren oder Cover Bilder angezeigt wurden.
IPod Manuell verwalten ist so oder so bei ihr eingestellt und ich habe den auch zurückgesetzt trotzdem klappts nur so wie oben beschrieben.
 
Noch Infos?
 
So Pfade gehen so weit eigentlich wieder! Problem immer noch: es werden keine Photos bei ihr angezeigt die über Itunes verwaltet wurden. Also man fügt zum Beispiel ein Bilde über Informationen einem Audiotrack zu und man sieht das Cover in Itunes, aber nicht auf dem Ipod.
Infos dazu? Den bei dem anderen geht das auch nur nicht bei ihrem.

Danke für Infos!
 
Zurück
Oben Unten