Frage zum iPhoto Ex-/Import

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von horsti, 10.06.2003.

  1. horsti

    horsti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2002
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Ex- bzw. Import mit iPhoto - mir gehen dabei ständig die Bilddaten verloren. So wird das Enstehungsdatum von jedem Bild auf das aktuelle (heutige) Datum gesetzt oder - noch verwunderlicher - alle Daten auf 20.02.2002 !?

    Ist der Verlust bei Ex-/Import normal oder muß ich etwas bestimmtes beachten. Ich habe schon sämtlich Möglichkeiten des Bildexports bestimmt.

    Außerdem habe ich mir jetzt den aktuellsten GraphicConverter zugelegt, da iPHoto ab einer bestimmten Masse an Fotos an die Grenzen kommt. Aber das Problem bleibt. Und mehr als tausend Fotos per Hand zurücksetzen ist ziemlich ätzend.

    Gruß und danke im voraus
    horsti


    iBook 800, 30 GB, OS X.2.6
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Bevor du allerdings DAS machst, nutzt du besser defekter Link entfernt oder suchst die Software ImageEdit auf der mac4ever-Seite von Macuser-Mitglied Tice.

    :cool: Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum iPhoto
  1. spacenut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    585
    spacenut
    15.05.2015
  2. waldeis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    769
    pk2061
    24.06.2014
  3. opiate
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.293
    Johanna K
    07.02.2014
  4. robiv8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    962
    Herr der Ringe
    11.04.2013
  5. fjordschritt
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.140
    Philipp72
    31.12.2012