frage zum gravis schlüsselband :-)

X

xound

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
hi,

ich bin heute zufaellig bei gravis vorbeigekommen. wo ich schonmal da war, dacht ich mir: "nimm dir mal ne schutzhuelle fuer den pod mit, sonst siehst du vor lauter kratzern bald nichts mehr".

obendrauf hab ich ein schluesselband von gravis geschenkt bekommen. jetzt raetsel ich die ganze zeit wozu der kleine plastikhalter am ende des bandes ist:

so sieht er aus:

band.jpg


fuer die silikon-schutzhuelle ists jedenfalls nicht, da ist keine moeglichkeit das ding anzubringen.

wofuer ist der nippel? kann man da eine bierdose dranhaengen?? :)
 
sieht eher schnullerartig aus :)
 
masta k schrieb:
sieht eher schnullerartig aus :)

achsooooo, na dann haeng ich mir demnaechst ein fredchen an den schnuller :)
 
wofuer ist der nippel? kann man da eine bierdose dranhaengen?? :)

Der Nippel kommt in die Lasche am oberen Ende der ipod-Hülle, dort ist ein kleines Loch & da wird das Ding reingeprokelt ...

Helge
 
Das Ding gibt Rätsel auf und man kann damit MU beschäftigen zu überlegen wozu das Ding gut ist...



Jens
 
Hallo,

das ist ganz einfach was dieses Ding zu bedeuten hat: Steck es einfach mal durch das Loch mittig der Schutzhülle. Jedenfalls beim Mini

et voila : du kannst dir den Ipod um den Hals Hängen :) :D
 
lethe schrieb:
wofuer ist der nippel? kann man da eine bierdose dranhaengen?? :)

Der Nippel kommt in die Lasche am oberen Ende der ipod-Hülle, dort ist ein kleines Loch & da wird das Ding reingeprokelt ...

Helge

hm, macht sinn ... nur leider ist am oberen ende keine lasche und auch kein loch ...

huelle00.jpg


huelle01.jpg


huelle02.jpg


das bedeutet also, dass das gar nicht zusammenpasst ... gut, dann haeng ich halt ne bierdose dran... das macht eh am meisten sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch.
du sollst es in diesen langeckigen loch einstecken,
und dann drehen, so dass es fest bleibt.

und nun kannste dich mit deinen ipod aufhängen. hehe
 
dojolop schrieb:
doch.
du sollst es in diesen langeckigen loch einstecken,
und dann drehen, so dass es fest bleibt.

und nun kannste dich mit deinen ipod aufhängen. hehe

mumpitz, viel zu wabbelig alles :)

das passt doch alles nicht zusammen. entweder ich schnitz mir das loch selber oder ich reklamier das ding und verklag gravis!
 
ehmm das ganze habe ich mich vor knapp ner woche auch gefragt...total unsinnig das band ...
 
Flowillnenmini schrieb:
ehmm das ganze habe ich mich vor knapp ner woche auch gefragt...total unsinnig das band ...

passt halt nur fuer den mini ... je mehr ich darueber nachdenke, umso dekadenter finde ich es sich nen 4G ipod umzuhaengen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es ja eig. erst richtig dekadent wird, wenn man dann ne bildershow darauf laufen laesst
 
Zurück
Oben Unten