frage zum g5

Diskutiere mit über: frage zum g5 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    hi,

    ich werde mir demnächst ein 2x2 g5 zulegen...!
    nun möchte ich wissen ob die 2x2 g5's wie die 2x2,5 g5's aussehen?:confused:

    hier ein bild!

    [​IMG]

    oder so

    [​IMG]

    danke ciao :D
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Das obere Bild ist die aktuelle Bauweise.

    ad
     
  3. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich weis aber,

    werden die 2x2 g5's in der alten bauweise mit weiterverkauft... oder sind alle DUAL g5's nach der neuen bauweise?clap
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Nun, da Apple ja auch das Boarddesign geändert hat (1.8 nur noch bis 4GB RAM), nehme ich doch mal stark an, dass auch der Rest aktualisiert wurde. Schon allein aus fertigungstechnischen Gründen wäre es Quark, zwei verschiedene Bauweisen zu produzieren.

    ad
     
  5. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2004
     

    ... oder aber Resteverkauf. Mich würde auch interessieren, ob der dual2-g5 ab jetzt der alte Alte ist oder ein neuer Alter. Wer jetzt kauft, hat echt ein paar Probs.
     
  6. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    yup genau!:cool:
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Wenn du im Store einen 2x2 kaufst, bekommst du garantiert einen Neuen, schon allein aus dem Grund, weil er ein 8xSD hat. Der alte hatte nur ein 4x. Zudem sind doch die Preise auch geändert worden.
    Und wenn sie dir dennoch einen alten G5 schicken - zurück damit!

    ad
     
  8. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ach egal,

    werde ich diese woche sowieso auf der messe sehen :D
    apple ist ja auch da.... JUHUUU :D
     
  9. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    21.02.2003
    Welche Prozessorgeneration?

    kann mir jemand schnell sagen, ob in der neuen Reihe die neuen, "stromsparenden" Prozessoren (m.E. wie im XServe) verbaut werden oder ob die alten höher getaktet wurden?
     
  10. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Beim unteren bild scheinen nur die Lüfter ausgehängt zu sein. Sollte der 2x2,5 nicht ne flüssige Kühlung haben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage zum Forum Datum
Mac Pro 5,1 8 Core mit 2x X5690 aufrüsten. Frage zum Logicboard. Mac Pro, Power Mac, Cube 06.08.2016
Frage Zum Mac pro Mac Pro, Power Mac, Cube 28.11.2011
Frage zum Mac Pro und ACD 24"? Mac Pro, Power Mac, Cube 05.07.2009
Historische Frage zum NeXT/cube Mac Pro, Power Mac, Cube 23.08.2008
Frage zum Kauf eines Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 08.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche