Frage zum G4 IMac mit 2 GB RAM und 1,25 Ghz

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Welches Mac OSX lässt sich darauf noch installieren nach 10.5.?
Danke für Antworten!
 
ja... Aber Tiger dürfte evtl. mehr Spaß machen - Geschwindigkeit und so...
 
Glaub ich gerne, aber welches ist theoretisch das höchste, welches sich installieren lässt?
 
Die letzte Version von 10.5 - also 10.5.8 - und nicht nur theoretisch sondern tatsächlich...
 
Also Leopard läuft auf meinem PowerMac G4 867 Mhz (2 GB RAM) sogar besser wie Tiger ;) Vorallem merke ich einen Unterschied bei Flash, Youtube lief unter Tiger bei mir einfach nicht, jetzt unter Leopard läuft Youtube ohne Probleme nach dem Buffern des Videos.
 
Vielen Dank!!!!! Ich werde nämlich glücklicher Besitzer eines solchen mit dem Lampen-Design :)
 
Dann musst du ja nur noch wissen, was für ein OS du nutzen möchtest ;)
 
Der G4 wird sich trotzdem mit der TV-Ausgabe quälen.
 
Wie kommst du jetzt auf TV-Ausgabe?
 
Zurück
Oben Unten