Frage zum Front Row???

Das würd ich auch vorschlagen. Einfach mit H.264 Codec und Aac 5.1 kodieren. Da hast dann die selbe Qualität wie vorher nur eben weniger Speicherplatzbedarf und könntest die Filme iTunes sogar noch sortieren. Mit video_ts hast keine Chance. Geht nur manuell über VLC und DVD-Player.
mit welcher Software mach ich das auf dem Mac am elegantesten?
 
Kennt Ihr das Problem?

Wenn ich von Front Row retour zum Finder gehen, dann läuft bei mir Front Row in Hintergrund und belastet meinen Duo Cor mit 100% Prozessorleistung.
Wie kann man Front Row ganz beenden, ohne sofort beenden in der Aktivitätsanzeige?
 
das mit dem alias ist cool - so einfach - bräuchte ich nur vorher mal drüber nachdenken ;-)
 
Wie erstellt man denn so 'nen "Alias"...? *noch MacDummie bin*

Gruß, Jan
 
rechtsklick -> alias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jokum
Rechte Maustaste auf den Ordner, den man aliasen will, und "Alias erzeugen" wählen. Diesen Alias dann dorthin verschieben, wo man ihn haben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jokum
Man kann übrigens den Ordner (oder die Datei) auch einfach mit der Maus dahin ziehen, wo der Alias hin soll und dann alt+cmd (alte Tastatur "alt+Apfel" ) gedrückt halten.
Der Cursor wird dann auch vom normalen Mauszeiger zu einem "Aliassymbol".

Gruß
 
Zurück
Oben Unten