Frage zum Flyer

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mal fragen was ihr so zu meinem Flyer meint.
Ich möchte nebenberuflich gerne Leuten denen es schwer fällt zur Volkshochschule oder so zu gehen, die Möglichkeit geben Programme am eigenen PC zu lernen.

Vielen Dank im Voraus

Axel
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 143
Finde ich persönlich schlecht. Gefällt mir gar nicht.
Ich wäre für viel mehr Farbe -> Richtig bunt, damit es auch auffällt!
 
Ich finde es sehr schön...schlicht und gut.Alles Geschmackssache,aber so ein Fleyer würde mich mehr ansprechen,als ein bunter.

Ich verbinde bunt immer mit Rummelplatzangeboten.....ich mag auch webseiten eher schlicht und dezent.

sonny1406
 
aeuglein schrieb:
Ich wäre für viel mehr Farbe -> Richtig bunt, damit es auch auffällt!
Farbe: Ja. Richtig bunt: aber nicht zu bunt. Dann wirkt es unseriös und unprofessionell.
Es fehlt ein Eyecatcher, ein Bild, Wort oder Logo, das ins Auge fällt. Zentrierter Text sieht nicht schön aus, lieber linksbündig. Zu viele unterschiedliche Schriftgrößen. Und es fehlen imho weitere Kontaktdaten, zumindest der Name des Anbieters.
 
Ich finde zu viele Schriftgrößen...habe mal was davon gehört das man höchstens 3 verschiedene nimmt? Sieht mir zu vollgepackt aus!
 
Ist das oben das Logo oder?
Viel zu groß. Warum ist die
erste Zeile unterstrichen?

Die Aufteilung würde ich nochmal
überdenken. Die Textausrichtung
als Tipp wurde ja schon genannt.

Die verwendete Typo könnte auch
für einen Club-Flyer stehen. Probier
doch mal was anderes (auch besser
lesbares aus). Interessante Sachen
gibt es auf www.dafont.com

Die restlichen Dinge wurden ja schon
von meinen Vorrednern angesprochen.



Gruß
Ogilvy
 
verkaufe dich nicht zu billig.....!!!!gruß
 
Nur Großbuchstaben zu verwenden erschwert die Lesbarkeit.
 
w-lan einrichten ab 15 €/Std. da frage ich mich, was beim Gewerbe da hängen bleiben soll :D

Na gut jeden das seine ! rotfl
 
Ich schliesse mich den anderen an. :rolleyes:

Bei "Windows Grundlagen" und "Internet Grundlagen" könntest du wie bei den nachfolgenden Zeilen auch eine Subheadline zufügen. Somit hast du mehr gestaltungselemente und die Zeilen sehen angepasst aus.

Da du Großbuchstaben in den Headlines hast, könntest du die Subheadlines in normaler schreibweise setzen.

Ist meine Meinung, musst es ja nicht so machen :D

Viel spass beim basteln ! clap
 
Zurück
Oben Unten