Frage zum CD-Brennen

marvimelvin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey,

gehört wahrscheinlich eher in den off topic Bereich, aber da darf ich noch nicht posten...wollte die Story aber unbedingt loswerden.
Hab neulich in einem anderen allgemeinen Forum eine Frage gesehen, in der jemand gefragt hat, wie man denn eine CD brennt...
ist das nicht erschreckend. Ich meine, ich besitze auch keine CD mehr aber bei dieser Frage hab ich mich gefühlt als käme ich aus der Steinzeit - in
der es so was altmodisches wie CDs gab.

Total weird, oder? :eek:
 
Total crazy..
Wir leben schon in einer abgefreakten Welt.

Ich kenn auch ne verdammt weird Story - da gabs n Typ, der wusste nicht wohin damit und postete seinen belanglosen Offtopicscheiss, der niemand interessierte, in einem Fachforum, weil er es woanders nicht konnte.
 
Und was willst du uns jetzt damit sagen? :kopfkratz:
 
Diese silbernen Scheiben, die selten funktionieren, weil sie immer verkratzt sind... :crack:
 
Zurück
Oben Unten