Frage zum Brenn-Ordner

Roland O.

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Brenn-Ordner gesammelt ?
Gibt es Parameter zum einstellen ? Wie sieht es mit DVD Formaten aus ?

Besitze Tiger leider noch nicht, würde mich aber sehr interessieren.
 
Hi,
habe auch noch ne Frage: Da im Brenn-Ordner nach lediglich ein Alias angelegt wird, zeigt mir Tiger ja nicht an wie groß die tatsächliche Datei ist sprich wie groß meine CD/DVD wäre. Hab ich was übersehen? Weil das so ja doof wäre. Auch wenn nen CD-R Rohling nichts mehr kostet wäre es gerade bei DVD-R schlecht Platz zu verschenken.

Olli
P.S. Das Problem, dass das von Apple verbaute Superdirve im iMac G4 nicht mehr erkannt wird hat nicht zufälligerweise noch jemand?
 
brennordner->informationen->grösseberechnen

so zeigt er dir die effektive grösse auf der dvd/cd an...
 
rookie schrieb:
brennordner->informationen->grösseberechnen

so zeigt er dir die effektive grösse auf der dvd/cd an...

Okay klasse! Allerdings nur wenn ein Rohling eingelegt wird/ wurde...
 
nein, geht bei mir auch ohne cd.. selbst ohne Brenner :) ( hab nur nen externen)

Cu
Cat
 
Catweazle01 schrieb:
nein, geht bei mir auch ohne cd.. selbst ohne Brenner :) ( hab nur nen externen)

Cu
Cat
Hat sich erledigt. Danke für die Infos!
Olli
 
Zurück
Oben Unten