Frage zum Bootcamp???

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wird Apple auch bald eine kostenlose Finalversion von Bootcamp für Tiger rausbringen oder soll ich mit dem Kauf der Mini noch paar Monaten warten, so daß es mit dem Leopard angeboten wird?
Wäre überhaupt Leopard empfehlenswerter als Tiger?
 
bootcamp steht jetz nur als beta-version zur verfügung. die finalversion wird erst in mac os x 10.6 "lepard" integriert sein.
 
das heißt, wenn ich später die Finalversion haben möchte, muß ich dann Leopard kaufen?
 
Oder es gibt die Finalversion auch zum downloaden...
 
Leopard wird 10.6?

Und wie heißt dann 10.5? ;)
 
die beta version hat keine probleme ...

ausser der isight und glaub audio in imac
 
SelonScience schrieb:
die beta version hat keine probleme ...

ausser der isight und glaub audio in imac

das ist denke ich mal kein problem.. Eher gewollt. Ich habe mit Bootcamp keinerlei probleme..
 
Zurück
Oben Unten