Frage zum Bilderübertragen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dafub, 14.08.2005.

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo Leute,
    ich bestitze ein Powerbook und wollte heute, zwecks ebay Verkauf ein paar Bilder von meinem Panasonic NV-MX500EG Camcorder überspielen. Ich habe die Sachen per USB überspielen wollen, aber als ich das Kabel ins PB gesteckt hab, kam die Fehlermeldung: "CD/DVD einlegen / Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"
    Ich habe es seitdem schon ein paarmal probiert, aber es ändert sich nichts... kann mir da einer von euch helfen, kennt einer meine Kamera oder hat eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte....??
    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Genau helfen kann ich Dir zwar nicht, aber ich habe ein nettes Tool auf Lager. Das zeigt Dir an welche USB Geräte angesteckt sind, damit könntest Du schon mal kontrollieren ob er die Kamera als Kamera erkennt oder nicht?

    Das Teil heist "USB Monitor" gibt es bei defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen