Frage zum Bilderübertragen

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich bestitze ein Powerbook und wollte heute, zwecks ebay Verkauf ein paar Bilder von meinem Panasonic NV-MX500EG Camcorder überspielen. Ich habe die Sachen per USB überspielen wollen, aber als ich das Kabel ins PB gesteckt hab, kam die Fehlermeldung: "CD/DVD einlegen / Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"
Ich habe es seitdem schon ein paarmal probiert, aber es ändert sich nichts... kann mir da einer von euch helfen, kennt einer meine Kamera oder hat eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte....??
Vielen Dank im Voraus :)
 
Genau helfen kann ich Dir zwar nicht, aber ich habe ein nettes Tool auf Lager. Das zeigt Dir an welche USB Geräte angesteckt sind, damit könntest Du schon mal kontrollieren ob er die Kamera als Kamera erkennt oder nicht?

Das Teil heist "USB Monitor" gibt es bei versiontracker
 
Zurück
Oben Unten