Frage zum Back-To-School Programm

M

Mogg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

muss man nur die die Etiketten von den Original-Apple-Kartons ausschneiden oder auch die braunen UPS-Kartons für die Rückzahlung?
Ist die Modellnummer nicht eher die Part. No?
danke für Antworten
Markus
 
Ja, genauso ist es. Die Part No. ist gleichzeitig die Modellnummer. Ist sehr verwirrend. Aber schaust du hier:

http://www.apple.com/de/backtoschool/faq.html

Da kannst du nochmal sicher gehen. Dort wird auch ersichtlich, dass man "nur" die Etiketten aus den Original-Kartons ausschneiden muss.

Gruß
waasi
 
Hi,

ich habe nur die Etiketten der Originalkartons (iPod + MacBook) ausgeschnitten. Desweiteren muss man auch noch die Rechnung (Ausdruck der Mail), den Studentenausweis/SChülerausweis und das ausgefüllte Formular mitschicken.

Ach ja, es dauert ein paar Wochen, bis man sein Geld bekommt ;)

Gruß
Wast
 
Zurück
Oben Unten