Frage zum Back-To-School Programm

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mogg, 06.10.2006.

  1. Mogg

    Mogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Hallo,

    muss man nur die die Etiketten von den Original-Apple-Kartons ausschneiden oder auch die braunen UPS-Kartons für die Rückzahlung?
    Ist die Modellnummer nicht eher die Part. No?
    danke für Antworten
    Markus
     
  2. waasi

    waasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    Ja, genauso ist es. Die Part No. ist gleichzeitig die Modellnummer. Ist sehr verwirrend. Aber schaust du hier:

    http://www.apple.com/de/backtoschool/faq.html

    Da kannst du nochmal sicher gehen. Dort wird auch ersichtlich, dass man "nur" die Etiketten aus den Original-Kartons ausschneiden muss.

    Gruß
    waasi
     
  3. Wast

    Wast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Hi,

    ich habe nur die Etiketten der Originalkartons (iPod + MacBook) ausgeschnitten. Desweiteren muss man auch noch die Rechnung (Ausdruck der Mail), den Studentenausweis/SChülerausweis und das ausgefüllte Formular mitschicken.

    Ach ja, es dauert ein paar Wochen, bis man sein Geld bekommt ;)

    Gruß
    Wast
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen