Frage zum Archivieren und Installieren

royalshit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi
ich wollte mal kurz fragen ob ich wenn ich osx archiviere und installiere mein Emails in Mail irgendwo speichern muß. Oder bleiben die erhalten?
Und wenn ich andere Icons für alles im Dock verwende, gehen die in ihren ursprünglichen Zustand zurück?
Wäre toll wenn mit jemand mal kurz antworten könnt dann kann ich los legen.
Gruß
Fab
 
Moin,

Beim Archivieren und Installieren wird der System-Ordner erneuert. Dein Benutzeraccount und damit deine mails und Programme bleiben unangetastet. Wenn du die Icons im Dock im Programme-Ordner geändert hast, dürfte sich da auch nichts verändern ... wenn du sie in diesem Core-Services-Ordner geändert hast, sind sie weg ....
 
Ok
danke
ich werd mich mal dran machen.
Hoffe das alles gut geht
 
Zurück
Oben Unten