Frage zum Apple Store

W

Who

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe mir einen Mac Mini zu bestelle (ich hätte nie im Leben gedacht dass die schwerste Entscheidung die Wahl der MAUS ist :D ;) - wird jetzt das BT - Set ) wollte ich mir den gerade beim Apple Store bestellen.
Dazu muss man sich ja registrieren...

Meine Frage:
Die Rechnung soll an (m)eine Firma gehen: Allerdings finde ich bei "Rechnungsadresse" halt nur Namen und Vornamen. Wo kann ich denn korrekterweise den Firmennamen eingeben? Ich bin übrigens im Store auch bei "Unternehmen" eingeloggt.

Danke
Who

ps: Sorry falls das das falsche Sub-Forum ist.
 
hey,.. ruf die leute doch an,.. ab 8:00 uhr morgen früh,... dauert nicht ganz so lange,.. die sind sehr freundlich und du bist dir sicher, dass du ach ne ordentliche rechnung bekommst. mach ich immer so,.. und es hat bis heute nie probleme gegeben!
 
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich dann mal probieren - wenn jemand aber was anderes weiss wäre ich für eine Antwort dankbar :)

Gruß
Who
 
Apple hat auf der Bestellseite extra einen Klick für Unternehmen (UST-Nummer etc.

Grüsse Jürgen

PS: Habe erst heute damit bestellt
 
Zurück
Oben Unten