Frage zum Apple Store

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Who, 11.12.2005.

  1. Who

    Who Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo,
    nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe mir einen Mac Mini zu bestelle (ich hätte nie im Leben gedacht dass die schwerste Entscheidung die Wahl der MAUS ist :D ;) - wird jetzt das BT - Set ) wollte ich mir den gerade beim Apple Store bestellen.
    Dazu muss man sich ja registrieren...

    Meine Frage:
    Die Rechnung soll an (m)eine Firma gehen: Allerdings finde ich bei "Rechnungsadresse" halt nur Namen und Vornamen. Wo kann ich denn korrekterweise den Firmennamen eingeben? Ich bin übrigens im Store auch bei "Unternehmen" eingeloggt.

    Danke
    Who

    ps: Sorry falls das das falsche Sub-Forum ist.
     
  2. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    hey,.. ruf die leute doch an,.. ab 8:00 uhr morgen früh,... dauert nicht ganz so lange,.. die sind sehr freundlich und du bist dir sicher, dass du ach ne ordentliche rechnung bekommst. mach ich immer so,.. und es hat bis heute nie probleme gegeben!
     
  3. Who

    Who Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Danke für die schnelle Antwort. Werd ich dann mal probieren - wenn jemand aber was anderes weiss wäre ich für eine Antwort dankbar :)

    Gruß
    Who
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Apple hat auf der Bestellseite extra einen Klick für Unternehmen (UST-Nummer etc.

    Grüsse Jürgen

    PS: Habe erst heute damit bestellt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen