Frage zum Apple Cinema Display!

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Gibt es eine Möglichkeit an einem Appel Cinema Display 2 Geräte anzuschliessen? Mir ist klar, dass nur ein Eingang da ist aber vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.

Z.B. die neuen Eizo Teile haben ja 2 DVI Eingänge, wo ich dann wunderbar 2 Geräte betreiben könnte.

Ich habe halt echt ein großes Problem, dass ich 2 Computer daran anschliessen möchte das aber leider nicht geht und ich ständig umstecken muss. Das nervt total auf die Dauer!!

Vielleicht hat ja jemand da irgendwelche Erfahrungen, mit externer Hardware.

Vielen Dank für Eure Hilfe


Gruß
Elportato
 
DVI Switch
97711big.jpg


oder in teuer:
DVI-KVM-Switch
981080_GB_00_FB.EPS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du auch ob es funktioniert mit einem Apple Cinema Display?

Schonmal THX

Gruß
Elportato
 
Ich behaupte einfach mal, die Switche gehen mit jedem Display. Apple benutzt auch nur Standards.
 
Ok Thx!!!!
 
Zurück
Oben Unten