Frage zum Apple Care Protection Plan

malalena_f

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Hallo!
Ich hätte eine Frage zum Apple Care Protection Plan und wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand schnell weiterhelfen könnte!
Da Ende diesen Jahres die Garantie auf mein i-book ausläuft, bin ich ein bisl am grübeln, ob ich mir nicht eine garantieerweiterung kaufen werde.
ich habe die garantiebedingungen gelesen und werd nicht schlau, ob die garantie für ein i-book auch das display umfassen oder ob man dafür extra zahlen muss (also die display-versicherung)?
wie entgegenkommend ist apple bei reperaturen? kann es passieren, dass ich trotz dieser apple-care einen unverschuldeten schaden nicht repariert bekomme?
der preis ist schon schmervoll; allerdings wäre mir es mir wert, wenn es sich auzahlt...

danke für eure hilfe!:)
 
natürlich ist das Display des Notebooks mitversichert. Wenn was kaputt geht, zahlt sich Applecare aus, sonst nicht. Es ist halt wie mit jeder Versicherung: wenn vorher wüsste daß man sie nicht braucht könnte man sich das Geld sparen.
Du kannst Applecare nur während des ersten Jahres abschließen - musst dich also sputen wenn du es willst.
 
...versuch mal, applecare in usa zu bekommen - ist bei dem dollar-kurs supergünstig. und die garantie gilt bei mobilen geräten weltweit :D

so versuchs ich zumindest :)

viele grüße

fritz
 
Ich klinke mich bei der Frage mal ein. Wie ist es eigentlich mit Akkus nach 2,5 Jahren AppleCare, wir der Akku anstandslos ersetzt, oder nicht? Dann wuerde sich der ueberteuerte Preis evtl. sogar lohnen ^^.
 
ricci007 schrieb:
Ich klinke mich bei der Frage mal ein. Wie ist es eigentlich mit Akkus nach 2,5 Jahren AppleCare, wir der Akku anstandslos ersetzt, oder nicht? Dann wuerde sich der ueberteuerte Preis evtl. sogar lohnen ^^.
Beschränkungen: Der Plan gewährt keine Deckung für:
(i) Installation, Abbau oder Entsorgung des Erfassten Produktes bzw. Installation,
Abbau, Reparatur oder Wartung von Produkten, die nicht Erfasste Produkte
sind (einschließlich Zubehör, Zusatzkomponenten oder anderer Geräte wie
externer Modems) oder elektrischer Anschluss außerhalb des Erfassten
Produkts;
(ii) Schäden an den Erfassten Produkten, die durch Unfall, Missbrauch,
Vernachlässigung, unsachgemäßen Gebrauch (einschließlich fehlerhafter
Installation, Reparatur- oder Wartungsarbeiten, die nicht von Apple oder
einem von Apple autorisierten Partner durchgeführt wurden) nicht autorisierte
Änderung, extreme Umgebungsbedingungen (einschließlich extremer
Temperaturen und extremer Feuchtigkeit), extreme physische oder elektrische
Belastungen, Interferenzen, Schwankungen oder Spannungsspitzen der
Stromversorgung, Blitzschlag, Statische Elektrizität, Brand, Höhere Gewalt oder
andere äußere Einflüsse verursacht worden;
(iii) Erfasste Produkte, bei denen die Seriennummer geändert, unkenntlich
gemacht oder entfernt wurde;
(iv) Probleme, die durch Komponenten verursacht werden, die nicht Bestandteil
des Erfassten Produktes sind, einschließlich von Produkten, die nicht von
Apple stammen, wobei unerheblich ist, ob diese zusammen mit den Erfassten
Produkt erworben wurden oder nicht;
(v) Serviceleistungen, die zur Berücksichtigung von gesetzlichen Anforderungen
erforderlich sind, die erst nach dem Beginn der Laufzeit des Plans in Kraft
getreten sind;
(vi) Bereitstellung eines Ersatzgerätes für den Zeitraum, in dem das Erfasste
Produkt repariert wird;
(vii) Erfasste Produkte, die verloren gegangen sind oder gestohlen wurden;
Deckung gemäß Plan besteht ausschließlich für solche Erfassten Produkte, die
vollständig an Apple zurückgegeben werden;
(viii) Rein kosmetische Mängel an den Erfassten Produkten (insbesondere, aber
nicht ausschließlich, Kratzer, Beulen, abgebrochene Plastikteile an Ports, die
weder die Funktionalität beschränken, noch den Gebrauch wesentlich
beeinträchtigen);
(ix) Verbrauchsteile, wie z. B. Batterien (mit Ausnahme der Sonderregelung bzgl.
APP für iPod), es sei denn, dass der Schaden durch einen Material- oder
Herstellungsfehler verursacht wurde;

(x) Vorbeugende Wartungen der Erfassten Produkte und
(xi) Beschädigung oder Verlust von Daten oder Software, die auf dem Erfassten
Produkt gespeichert waren.

Quelle: Apple.com
 
Wie sieht es denn aus, mit dem telefon-support?

Weil der gilt ja nur 3 Monate ohne Apple-Care, was beinhaltet dieser?
 
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