Frage zum Acryl-Notebookständer

Diskutiere mit über: Frage zum Acryl-Notebookständer im Peripherie Forum

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    [​IMG]

    Ist dieses Teil auch geeignet für die Apple Tastatur ? Oder passt das nicht ?
    Wer kann's mir verraten ?
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    tastatur ist quatsch, in welcher position willst du dann tippen. fürs ibook finde ich das sehr schick und nützlich, da der moni dann höher steht.
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Ich weiss ja auch nicht, wie groß/hoch das Teil überhaupt ist, insofern wollte ich nur mal wissen, ob das überhaupt gehen würde/sinvoll wäre. Wie hält das Notebook eigentlich darauf ? Rutscht das nicht runter ?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Das Notebook hat Gummifüße ;)

    Tastatur ist absoluter Unsinn :rolleyes:
     
  5. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Ok, dann weiss ich bescheid ;-)

    thx
    Timo
     
  6. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Das Teil ist stabil und trägt rutschfest dein iBook/PB!
    Das Book liegt dann so 10-15cm über dem Schreibtisch und dient der verbesserten Arbeitsposition, da du an das Book eine Tastatur anschließt und damit die Blick-/Arbeitsposition viel angenehmer machst. Also Book + Tastatur + Mouse.
    Eine Tatstatur draufzulegen wäre eine nicht beschreibbare und zwecklose Zweckentfremdung.

    PS: ich persönlich findes es toll; und wenn du noch blind schreiben kannst,hast du die beste Arbeitsposition (Kopf/Hals/WS).

    PPS: ist aber auch als Altar für dein heiliges Notebook geeignet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche