Frage zu Xbox Emulatoren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Maurus R, 21.07.2005.

1. Maurus R

Maurus R Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.07.2005
    Ich hab Probleme mit meiner Xbox und keine Lust jetzt alle Spiele wegzuwerfen, weils mir um das Geld leid tut und ich einige Spiele noch ganz nett fand. Jetzt möchte ich wissen ob man die original Xbox-Spiele auch mit nem Emulator über das Laufwerk spielen kann (für Roms ist mein Internetanschluss zu lahm).

Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man das machen kann, wenn es nicht über einen Emulator geht?

2. Holm

Holm MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.04.2004
    Für die x-box gibt es alle einzelteile vom netzteil bis zum Motherboard im Internet einzeln zu kaufen.es gibt ein Laufwerk was modifiziert werden kann ,mit nem emulator funktioniert es nicht.

3. Maurus R

MacUser seit:
    19.07.2005
    Stimmt, man kann alle Ersatzteile einzeln kaufen aber ich hab mir gerade die Xbox angeschaut und hab festegstellt, dass Microsoft so schlau war an der gesamten Konsole keine einzige Schraube anzubringen, die man von aussen erreichen kann und ich weiss nicht ob das so ne gute Idee ist, die Xbox mit Gewalt zu öffnen.

Heisst wohl, ich muss sie einschicken, ausser einer von euch weiss, wie man das Teil aufmacht (Vielleicht stehts ja im Handbuch aber das ist mir leider abhanden gekommen).

4. Krest

Krest MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.05.2005
    auf machen kann man sie sicher. Gibt ja genug die ihre XBox modden... über google findest du sicher was.

hier zum Beispiel: http://www.xbox-scene.com/articles/open1.php

Gleich der erste treffer...

Google ist dein Freund!

Zuletzt bearbeitet: 21.07.2005
  5. Madhead

Madhead MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.02.2005
    an der unterseite sind 4 schrauben unter den standfüsschen (sind nur geklebt). 2 schrauben sind unter den stickern. dann kannst du das gehäuse nach oben hin wegziehen.

lg
    Madhead

PS: durch das öffnen verlierst du die garantie und unbedingt vor dem arbeiten den netzstecker ziehen ;)

6. Maurus R

MacUser seit:
    19.07.2005
    Noch besser verstecken kann man die Schrauben ja nicht! Aber ist jetzt auch egal. Ich hab das Probem gelöst. Ein Kabel beim Laufwerk ist abgegangen. Hab zwar keine Ahnung warum, weil ich die Xbox seit fast einem Jahr nicht mehr gross bewegt habe aber sie läuft wieder.

Danke für die Ratschläge.

Die Seite wird geladen...