Frage zu WD My Book Pro und Kapazitätsanzeige

Tommy2377

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi

Hab gestern My Book Pro von WD bekommen! Habe die Platte in HFSX formatiert und das Programm Button Manager ,was auf der CD war installiert. Leider ziegt der LED Ring nicht die Kapazität der Platte an! Weiss jemand ob ich was falsch gemacht habe?:rolleyes:

CU
TOM
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es sollt nur mit FAT32 funktionieren. :(
 
Und was bewirkt dann der Button-Manager?
 
Hab ebenfalls seit ein paar Monaten die MyBook Pro...funzt alles perfekt.
Aber mal im ernst: wozu irgendwas installieren? Hab das Ding per FW angestöbselt und fertig. Kurz partitioniert (Mac OS Extended) und ab dafür. Die LED-Anzeige funktioniert und zeigt den Füllstand an...
 
also muss kein FAT32 drauf sein oder wie?

Geht also mit HFS+ und Time Maschine und Display oder wie?
 
kann man denn an die MyBookPro 320 GB andere Firewiregeräte oder so in schleife einsetzen.?
 
@diawolo
ja kann man, dazu haben die Dinger 2 Firewireanschlüsse
 
also das 320 GB hat, FW800, FW 400 und USB 2.0.

Und mann kann diese Wirklich in schleife setzten?Wie ist denn die Geschwindigkeit?

Ich habe mir überlegt erstmal die 320 statt 500 zuholen, weil ich für erste nicht mehr als 320 brauche und zweitens spare ich 50 gegenüber dem 500 GB Model.
 
naja die Geschwindigkeit soll nicht so der Kracher sein, am besten suchst du dazu mal in unserem WD MyBook Thread nach ;)
 
Bei meiner Premium Edition geht seit SL leider der Knopf nicht mehr (also kein unmounten möglich).

Liegt das jetzt an "mir", oder ist da ein generelles Problem?
 
@SirVikon
Ist beim Bekannten auch so.....anscheinend ein generelles Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
habe noch die alte MyBook pro Version und habe WD Button Manager installiert (unter Snow Leo)
Es wird aber nichts angezeigt, unter Win wird doch was in der Leiste angezeigt. Beim Mac nicht?

Wie lösche ich diese Programm?
 
Zurück
Oben Unten