Frage zu USB Anschlüssen unter XP

Plankton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
2
Hi,

am 01. ist es soweit, mein Konto verkraftet den Kauf eines 20" iMac.

Jetzt meine Frage:

Funktioieren die USB Anschlüsse an der Tastatur unter XP?

Ich brauche unter XP 4 USB Anschlüsse. Mit Tastatur und Maus sind ja schon zwei weg. Bleibt nur noch der dritte und der ist einer zu wenig...


Gruß
 
Du kaufst dir am 1. September einen iMac? Warte lieber noch 1-2 Wochen, dann kommen wahrscheinlich die neueren Modelle raus! Wenn dir der neue iMac egal ist würde ich trotzdem warten weil die alten dann billiger werden!

Zum Thema kann ich dir leider nichts verraten.
 
Ja, die anschlüsse an der Tastatur funktionieren unter Windows. Ich hab damals meine Apple tastatur an meinem Windows PC gehabt. :)
 
Ja, die anschlüsse an der Tastatur funktionieren unter Windows. Ich hab damals meine Apple tastatur an meinem Windows PC gehabt. :)
 
Super, dann kanns ja los gehen. Und "nur" 1.1 sollte für Maus und anderem Daddelkram reichen :D
 
aXiEd schrieb:
Du kaufst dir am 1. September einen iMac? Warte lieber noch 1-2 Wochen, dann kommen wahrscheinlich die neueren Modelle raus! Wenn dir der neue iMac egal ist würde ich trotzdem warten weil die alten dann billiger werden!

Ja, kann sein, deswegen gibt es ja dass tolle Fernabsatzgesetz mit 2 Wochen Rückgaberecht. Ich bestell am 1. und wenn dann was Neues kommen sollte geht der Rechner zurück. ;)
 
Zurück
Oben Unten