Frage zu USB Anschlüssen unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Plankton, 28.08.2006.

  1. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Hi,

    am 01. ist es soweit, mein Konto verkraftet den Kauf eines 20" iMac.

    Jetzt meine Frage:

    Funktioieren die USB Anschlüsse an der Tastatur unter XP?

    Ich brauche unter XP 4 USB Anschlüsse. Mit Tastatur und Maus sind ja schon zwei weg. Bleibt nur noch der dritte und der ist einer zu wenig...


    Gruß
     
  2. aXiEd

    aXiEd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Du kaufst dir am 1. September einen iMac? Warte lieber noch 1-2 Wochen, dann kommen wahrscheinlich die neueren Modelle raus! Wenn dir der neue iMac egal ist würde ich trotzdem warten weil die alten dann billiger werden!

    Zum Thema kann ich dir leider nichts verraten.
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    USB-Hubs kosten doch nicht die Welt.
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ja, die anschlüsse an der Tastatur funktionieren unter Windows. Ich hab damals meine Apple tastatur an meinem Windows PC gehabt. :)
     
  5. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ja, die anschlüsse an der Tastatur funktionieren unter Windows. Ich hab damals meine Apple tastatur an meinem Windows PC gehabt. :)
     
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Aber nur USB 1.1
     
  7. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Super, dann kanns ja los gehen. Und "nur" 1.1 sollte für Maus und anderem Daddelkram reichen :D
     
  8. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Ja, kann sein, deswegen gibt es ja dass tolle Fernabsatzgesetz mit 2 Wochen Rückgaberecht. Ich bestell am 1. und wenn dann was Neues kommen sollte geht der Rechner zurück. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen