Frage zu Update auf Panther

B

Bitcruncher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3.668
Mal ne Frage: Bin Switcher und werd vermutlich heut abend auf Panther updaten. Muß ich da irgendwas beim Updaten beachten ? So wie bei Windows ? Am besten beten und hoffen das noch alle Daten da sind, ein ganzes Wochenende allein fürs Updaten einplanen oder geht das problemlos ? Achso: ich hab die 10.2. glaub ich
 
OS X einfach rüberspielen sollte ausreichen. Ist nicht wie bei diesen einen Produkt von MS.
Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Also ich mache vor dem Update sicherheishalber mit "Carbon Copy Cloner" einen Klone meiner OS-X Platte auf meine externe Firewire Platte. So kann überhaupt nichts schief gehen.
 
Eine Ergänzung zum Threat auf den HeckMack gelinkt hat: Wenn du MS Office verwendest und eigene Vorlagen hast, dann sind die nicht im Userordner, sondern im Programme/MS Office X/Vorlagen/Eigene Vorlagen Ordner. Gilt natürlich nur, wenn du eigene Vorlagen hast...

das MS da mal wieder ein eigenes Süppchen kochen muss...:mad:
 
Zurück
Oben Unten