Frage zu Unibox

B

Bitcruncher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3.668
Habe mir Unibox als Alternative zu Apple Mail geholt. Beim Einrichten bekomme ich aber immer den Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Das eingegebene Passwort stimmt aber, kann das an der Zwei-Wege-Authentifizierung liegen ????
 
Habe mir Unibox als Alternative zu Apple Mail geholt. Beim Einrichten bekomme ich aber immer den Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Das eingegebene Passwort stimmt aber, kann das an der Zwei-Wege-Authentifizierung liegen ????

Das einfachste wird erst mal sein das du in den Einstellungen zum entsprechenden Mail Account unter Apple-Mail mal nach schaust welche Art der Authentifizierung dein Mail-Account voraussetzt. Unter Apple Mail hatte es ja funktioniert.

Denn ich denke mit dieser Meldung ist die Authentifizierung gegenüber dem Mail-Server gemeint.
 
Du hast nicht zufällig App-spezifische Passwörter vergeben?
 
Zurück
Oben Unten