Frage zu TV-Serien im iTunes Store

Andrinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß leider nicht, wo meine Frage am besten hereinpasst und bringe sie mal hier unter.

Wenn ich im US-Store einen Film bzw. TV-Serie kaufe und sie dann auf den iPod packe, ist er dann mit der Originalauflösung auf dem iPod gespeichert oder wird die auf eine an das iPod Display angepasste Version heruntergerechnet?

Vielen Dank,
andrinho
 
allerdings kannst du nicht so mir nichts dir nichts ausm us store laden. du brauchst us kreditkarte oder us-wohnsitz, aber das weißt du sicher.
 
mal abgesehen davon haben sie auch nicht PAL Auflösung + Ton. Entweder tauglichen Fernseher, oder umwandeln, sonst ruckelts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weber
mal abgesehen davon haben sie auch nicht PAL Auflösung + Ton. Entweder tauglichen Fernseher, oder umwandeln, sonst ruckelts

das stimmt so nicht.. Man stellt direkt am iPod ein ob das Bild Pal oder NTSC ausgegeben wird..
 
mal abgesehen davon haben sie auch nicht PAL Auflösung + Ton. Entweder tauglichen Fernseher, oder umwandeln, sonst ruckelts

nein! habe selber filme und tv serien aus dem us store und hatte keine probleme diese am ipod,mac oder tv wiederzugeben!
 
@weber,
auch noch nicht mit dem DankeDaumen angefreundet :)) ), passiert mir auch noch. Direkt vom iPod abgespielt fuktioniert das natürlich, auf DVD gebrannt aber nicht. In der Kürze geht die Würze eben manchmal verloren…
 
Man kann die Filme überhaupt nicht auf DVD brennen.. DRM sei Dank!


BTW: Ich wollte dich zitieren, da bin ich wohl auf den Danke Button gekommen;)
 
Zurück
Oben Unten