Frage zu TV-Serien im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Andrinho, 03.04.2007.

  1. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo,

    ich weiß leider nicht, wo meine Frage am besten hereinpasst und bringe sie mal hier unter.

    Wenn ich im US-Store einen Film bzw. TV-Serie kaufe und sie dann auf den iPod packe, ist er dann mit der Originalauflösung auf dem iPod gespeichert oder wird die auf eine an das iPod Display angepasste Version heruntergerechnet?

    Vielen Dank,
    andrinho
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Die original version
     
  3. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    allerdings kannst du nicht so mir nichts dir nichts ausm us store laden. du brauchst us kreditkarte oder us-wohnsitz, aber das weißt du sicher.
     
  4. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.656
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    996
    MacUser seit:
    24.04.2004
    mal abgesehen davon haben sie auch nicht PAL Auflösung + Ton. Entweder tauglichen Fernseher, oder umwandeln, sonst ruckelts
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    das stimmt so nicht.. Man stellt direkt am iPod ein ob das Bild Pal oder NTSC ausgegeben wird..
     
  6. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    nein! habe selber filme und tv serien aus dem us store und hatte keine probleme diese am ipod,mac oder tv wiederzugeben!
     
  7. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.656
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    996
    MacUser seit:
    24.04.2004
    @weber,
    auch noch nicht mit dem DankeDaumen angefreundet :)) ), passiert mir auch noch. Direkt vom iPod abgespielt fuktioniert das natürlich, auf DVD gebrannt aber nicht. In der Kürze geht die Würze eben manchmal verloren…
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Man kann die Filme überhaupt nicht auf DVD brennen.. DRM sei Dank!


    BTW: Ich wollte dich zitieren, da bin ich wohl auf den Danke Button gekommen;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zu TV
  1. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  2. Fletcher84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  3. imacmini03
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    548

Diese Seite empfehlen