Frage zu Super Duper

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Hallo Allerseits,

ich steh´grad auf dem Schlauch. Ich mache ein regelmäßiges Vollbackup meiner Systeme mut Super Duper. Alles
funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber diesen Vorgang beschleunigen und nicht immer ein komplettes Backup machen, sondern nur die Veränderungen.
Ich kann dies in den Einstellungen einrichten aber mir erschließt sich der Unterschied zwischen Copy new Files und Copy different Files nicht...

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke
 
Neue Files sind halt neu erstelle Files.
Different Files sind halt existierende Files an denen was verändert wurde.

PS:
Mach es mit Time Machine, das macht genau das was du willst und automatisch.
 
Time Machine nutze ich selbstverständlich auch. Super Duper dient als zusätzliche Sicherung. Da ich sowohl neue als auch veränderte Files habe, bringt mir diese Option also nichts und es wird halt wieder ein komplettes Backup.

Danke Dir.
 
Die Option nennt sich "Smart Update" und steht nur in der Bezahlversion von SuperDuper zur Verfügung.
 
Stimmt, ich habs grad gesehen und kann es nicht anwählen, da ich die kostenlose Version nutze.
 
Zurück
Oben Unten