Frage zu SubEthaEdit

B

Badener

Hallo,

in vielen Editoren kann man sich die Dateien seitlich darstellen lassen, mit denen man arbeitet. Weiß nicht, wie ich es erklären soll, deshalb habe ich einen Screenshot von Taco beigefügt (siehe Anhang).

Nun meine Frage: Geht das im SEE auch? Ich finde in den Einstellungen nichts und 20 und mehr geöffnete Fenster ist schon recht unübersichtlich....

Danke
Badener
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,9 KB · Aufrufe: 105
Nein, das ist bei SEE nicht möglich
 
nachdem ich voreilig auf 2.3 geupdated habe... (die leider der nichtkommerziellen kostenlosen nutzung ein ende macht)
suche ich jetzt wieder version 2.2 ... hat die noch jemand, und könnte sie mir schicken?

merci :)
 
Das Fenster-Maximieren hat mir bei 2.2 auch besser gefallen als bei 2.3 und 'Tabs' oder eine Dateiübersicht wären wirklich toll. Ich schreib den Entwicklern mal eine Mail.

Tobi
 
Ich habe noch ne alte 2.1.2 hier rumliegen - ne 2.2 leider nicht mehr.
Hab auch voreilig die 2.3 installiert und dann gemerkt, dass sie nur noch 30 Tage lauffähig ist.
Über ne 2.2 würde ich mich also auch freuen.
 
suuuuuper! danke. hab ich übersehen... bzw. gar nicht für möglich gehalten ;)
 
Zurück
Oben Unten