Frage zu Spotlight-Fenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ploiero, 07.06.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    ich hoffe, diese Frage wirkt nicht allzu dumm :)
    Wenn ich mittels Spotlight suche und aus dem "Treffer-"Fenster eine Datei, sagen wir ein Bild aus dem iPhoto Archiv in ein offen Word Dokument, auf den Schreibtisch o.ä. ziehe, wird dann eine Kopie erstellt? Sprich, die Datei bleibt doch am Orginal-Platz, richtig?

    Danke,
    -Olli
     
  2. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Ja.

    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
     
  3. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Oh man, ich dachte gerade Du nimmst mich auf den Arm. Aber dieser Text kommt ja auch bei mir, wenn ich drei ??? eingeben :)
    Und wieder was gelernt.

    -Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen