Frage zu Spielen auf parallels

T

Tim7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir erfolgreich parallels desktop auf meinem imac eingerichtet, auf jeden Fall habe ich das bis heute gedacht, denn leider lassen sich über parallels keine Spiele spielen. XP gibt mir eine Meldung, dass die Grafikanforderungen nicht ausreichend sind, obwohl dies eigentlich nicht sein kann. Die Spiele haben nur sehr geringe Grafikvoraussetzungen und sollten sich eigentlich alle abspielen lassen. Unter den Systemeinstellungen von XP steht unter Grafikkartenoptionen ein Speicher von lediglich 16 MB. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Einstellung ändern und das Problem beheben kannn? Habe die aktuellste Version von parallels desktop und folgenden imac: 24" iMac6,1 mit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GT.
Bitte helft mir !!!! :confused:
 
Sorry - lesen bildet - und auch hier keine Ausnahme. Dieses Thema wurde hier schon 100000x behandelt. Parallels unterstützt keine 3D Beschleunigung - und auch kein Direct3D bzw. DirectX.
 
Falls nur am Grafikkartenspeicher liegt: Den kannst du in den VirtualMachine-Einstellungen auf max. 32MB erhöhen.

Aber 3D-Spiele ist nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten