Frage zu Silverkeeper, bezgl. modification date

M

mac-lite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich sichere meine komplette Festplatte 1 mal wöchentlich mittels Silverkeeper auf eine ext. Firewire-Festplatte.

Ich habe mir die Tage mal das Backup-Protokoll der letzten Datensicherung angeschaut.

Mir fällt auf, das mehrmals im Protokoll erwähnt wird, daß Dateien auf der Sicherheitskopie
eine neueres "modification date" haben, als die Dateien auf der internen Festplatte des MBP.

Die genaue Meldung lautet:

Note: File has newer modification date on the destination:
Library
... usw.

Jetzt die Frage:

Wie kann das sein?

Ich boote nie von der externen Platte und arbeite damit, benutze die 1. Partition der ext. Platte als Sicherungskopie
und die 2. Partition der ext. Platte als Datenspeicher für Musik, Video, usw.

Ich versteh`es nicht. :confused:

Hat jemand eine Info für mich?

Danke.
 
Hat wirklich niemand eine Idee?
 
Ich habe auch meldungen bei Silverkeeper die ich nicht verstehe.
Es geht dabei auch um "Datum nicht gesetzt" etc.

Aber es scheint bis jetzt jedenfalls die Daten zu sichern bzw. abzugleichen und darauf kommt es schließlich an.
 
Zurück
Oben Unten