frage zu safari

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
hallo,

mich würde mal interessieren, was passiert, wenn ich "safari zurücksetzen" aktiviere.

weiß jemand etwas dazu?

randall
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

zurueck.gif
 
Aus der Hilfe:
"Durch das Zurücksetzen wird die Verlaufsstatistik gelöscht, der Cache geleert, der Inhalt des Fensters "Geladene Objekte" gelöscht und alle Cookies entfernt. Zudem werden alle gesicherten Benutzernamen und Kennwörter sowie andere automatisch ausgefüllte Daten und Google Sucheinträge gelöscht.

Darüber hinaus werden alle geöffneten Fenster geschlossen und ein neues Fenster wird geöffnet. Dieses neue Fenster verfügt über eine neue Verlaufsstatistik für die Tasten "Zurück" und "Vorwärts" und für die Taste "SnapBack"."
 
alles kalr und vielen dank an euch

randall
 
Zurück
Oben Unten