frage zu safari

Diskutiere mit über: frage zu safari im Mac OS X Forum

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2005
    hallo,

    mich würde mal interessieren, was passiert, wenn ich "safari zurücksetzen" aktiviere.

    weiß jemand etwas dazu?

    randall
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

    [​IMG]
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Aus der Hilfe:
    "Durch das Zurücksetzen wird die Verlaufsstatistik gelöscht, der Cache geleert, der Inhalt des Fensters "Geladene Objekte" gelöscht und alle Cookies entfernt. Zudem werden alle gesicherten Benutzernamen und Kennwörter sowie andere automatisch ausgefüllte Daten und Google Sucheinträge gelöscht.

    Darüber hinaus werden alle geöffneten Fenster geschlossen und ein neues Fenster wird geöffnet. Dieses neue Fenster verfügt über eine neue Verlaufsstatistik für die Tasten "Zurück" und "Vorwärts" und für die Taste "SnapBack"."
     
  4. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2005
    alles kalr und vielen dank an euch

    randall
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche