frage zu roxio toast

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie kann ich mit toast m4p dateien brennen so daß auch der ton geht? oder geht das garnicht...bisher hatte ich immer m4a dateien, da ging das alles. allerdings sind die m4p dateien im store gekauft, vielleicht liegt es ja daran, daß man die nich brennen kann.....
 
pb-user schrieb:
vielleicht liegt es ja daran, daß man die nich brennen kann.....
Nicht nur vielleicht. Das ist so. Zumindest mit der neuesten Toast-Version.
Du musst mit iTunes brennen.
 
Toast 6.1. kann keine im Apple Store gekaufte Songs brennen.
 
soweit ich weiß kannst du m4p dateien nur aus iTunes raus brennen. toast wird das DRM wohl nicht knacken können.
 
ok alles klar, versuch ichs mal mit itunes....aber irgendwie schwach von toast....
 
pb-user schrieb:
ok alles klar, versuch ichs mal mit itunes....aber irgendwie schwach von toast....

das ist nicht schwach von toast, sondern wurde extra so gemacht nach jede menge längerer diskussionen mit apple...
also beschwer dich bei apple

(oder verwende halt eine toast version < 6.1, da geht das noch...)
 
das hat nichts mit schwäche bzw. unvermögen zu tun, das ist ein abkommen zwischen apple und roxio
 
Zurück
Oben Unten