Frage zu Rollover und "Click-and-Stay"

Diskutiere mit über: Frage zu Rollover und "Click-and-Stay" im Web-Editoren Forum

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hallo,
    ich habe zwei Frames, einen in dem die Buttons sind und einen Mainframe für den Content.
    Nun möchte ich im Button Frame die Buttons mit einem Rollover versehen und auch mit der Funktion, dass sie bei einem Klick so lang auf der zweiten Postition stehen bleiben,bis ein anderer Button betätigt wird.

    Ich hoffe das ist so annähernt verständlich und mir kann jemand helfen.

    Danke im voraus.
     
  2. grummlich

    grummlich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2003
    Guten Tag.

    Das Problem ist eigentlich recht einfach zu lösen. Allerdings ist es immer ewtas abhängig von der jeweiligen Website. Also, falls das Problem noch aktuell ist, einfach noch mal melden und mir einen URL zur Site zukommen lassen.


    Beste Grüße . . . Karsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Rollover Click Forum Datum
Frage zum Coda Kauf über den Panic Store Web-Editoren 08.05.2011
Kurze Frage zu cssedit: wie live Preview??? Web-Editoren 20.10.2010
Frage zur Album Animation in iWeb '08 Web-Editoren 23.09.2008
Rapidweaver: Frage zur Menüführung Web-Editoren 08.08.2008
Frage zu RapidWeaver Web-Editoren 28.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche