Frage zu Rollover und "Click-and-Stay"

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe zwei Frames, einen in dem die Buttons sind und einen Mainframe für den Content.
Nun möchte ich im Button Frame die Buttons mit einem Rollover versehen und auch mit der Funktion, dass sie bei einem Klick so lang auf der zweiten Postition stehen bleiben,bis ein anderer Button betätigt wird.

Ich hoffe das ist so annähernt verständlich und mir kann jemand helfen.

Danke im voraus.
 
Guten Tag.

Das Problem ist eigentlich recht einfach zu lösen. Allerdings ist es immer ewtas abhängig von der jeweiligen Website. Also, falls das Problem noch aktuell ist, einfach noch mal melden und mir einen URL zur Site zukommen lassen.


Beste Grüße . . . Karsten
 
Zurück
Oben Unten