Frage zu PowerBook 15" 1.67 GHz (Oktober '05) + Superdrive + Anschaffung

admartinator schrieb:
Der Ram-Slot-Fehler betrifft nur die PBs mit DDR-RAM. Die Neuen mit DDR2 sind nicht betroffen. Und was die Streifen anbelangt... - hat mal jemand eine Lupe?

Wie ich schon schrieb, das Streifenproblem wird subjektiv unterschiedlich bewertet, bzw. scheint tatsächlich unterschiedlich stark zu sein. Ich sagte ja auch nur dass *ich* mir keines kaufen würde und er es sich mal anschauen soll vor dem Kauf. ;) Und die Diskussion über die Streifen steht in nem anderen Thread... :D

Aber was die DDR2-PBs und das RAMslot-Problem angeht... guckstu hier:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=280225&tstart=30

...oder hier...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=87326
 
Zurück
Oben Unten