Frage zu Photoshop!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kingslider, 31.03.2005.

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Jetzt bitte nicht lachen, aber ich steh grad vor Photoshop wie der Ochs vorm Berg. Hab PS gerade gestartet und sehe jetzt egal welches Werkzeug ich auswähle immer nur eine weiße Hand. Ich kann nix mehr bearbeiten. Wird mit Sicherheit ne Kleinigkeit sein das wieder weg zu bekommen, aber ich steh grad total aufm schlauch. Kann mir jemand kurz helfen???
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Klemmt deine Leertaste?
     
  3. njOme

    njOme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    ähm mal n anderes werkzeug auswählen !? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen