Frage zu PAGES - Arbeit mit zwei Ansichten auf einen Text

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Hallo, gibt es in PAGES die Möglichkeit, einen Text in zwei Ansichten anzeigen zu lassen, so, wie in WORD? Ich muss immer auf die Seiten 1 und 2 eines Textes mit 200 Seiten zugreifen und an anderer Stelle wiederum diese Werte abgleichen, eintragen etc. Kan ich zwei Ansichten eines Textes bekommen?
 
:kopfkratz: Ich bin jetzt wieder der Word-Nutzer, aber dort – wie wenn es sowas auch in Pages geben sollte, würde ich mit Querverweisen (also Feldfunktionen) arbeiten, wenn sich auf Seite x ein Wert (dann in einem Feld) ändern soll und dieser geänderte Wert dann auf Seite x+200 an seiner referenzierten Zielstelle aktualisiert werden muss.

:teeth: Wenn ich mich schon vertippe, dann nur éinmal. Dann bleibt's im Dokument wenigstens stringent.
 
Hallo,

nein ein solche Funktion "Split Screen" oder ähnliches ist mir in Pages nicht bekannt.

Peter
 
Danke euch, wie schade......

Das ist ja extrem unpraktisch.....
 
Zurück
Oben Unten