Frage zu Office X Word!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Caprice88, 13.07.2005.

  1. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Ein bekannter von mir arbeitet an seinem Mac oft mit Word von Office X, dabei passiert es manchmal dass die von ihm gewählten Schriftarten und grössen automatisch zurückgesetzt werden bis zu dem Stand an dem er zum letzen mal gespeichert hat.
    Ist das auch schon jemandem passiert?
    Oder weiss jemand woran das liegen kann?
    Das kommt mir schon seltsam vor.

    Danke!
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Diesen Beitrag würde ich eher im Forum "Office Software" posten.
    Ich habe zwar schon einiges mit Office:mac "Word" erlebt, aber das ist mir noch nicht passiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Office Word
  1. BigMac4K
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    309
  2. Marow71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
    Madcat
    01.09.2016
  3. MeroDesigns
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    789
    MacMutsch
    28.08.2016
  4. eeemac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    347
    eeemac
    11.05.2016
  5. sschaefer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.015
    ayin
    23.12.2006