frage zu office x ssl

R

RaceFace67

Hallo zusammen! Scheene Weihnachten!

Ich überlege mir, Office X zu kaufen - für MAC als SSL Edtion, bei Amazon für 149 EUR. Jetzt mal eine Frage, wie läuft das mit dem Studentennachweis - geht das Programm 4 Wochen und in der Zeit muss ich meine Imma-Bescheinigung einschicken?

Irgendjemand Erfahrungen? - Muss ich das dann bei jeder Installation machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde mich auch interessieren!

Hat jemand eine Ahnung?
 
Normalerweise bekommt man nur einen Kaufnachweis, den man zusammen mit seinen Studi Unterlagen an den Software Hersteller sendet. Der schickt einem die Software dann zu.

Zumindest kenn ich das so.
 
Bist du sicher, dass es da einen Nachweis braucht. Bei uns in der Schweiz steht das in den Regalen der Kaufhäuser und jeder der gerade lustig ist kann sich das kaufen. Da brauchts also keinen Nachweis.

Aber vielleicht ist ja bei Amazon anders. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruss Gustav
 
Das war früher mal so. Mittlerweile ist die CD mit der uneingeschränkten Vollversion direkt in der Packung. Es hängt dann halt vom Händler ab, ob er einen Studentenausweis sehen will oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten