Frage zu NTFS und MacOSX

Diskutiere mit über: Frage zu NTFS und MacOSX im Mac OS X Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twinsbyte

    twinsbyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2006
    Hallöle,
    Ich weiß, es ist ein leidiges Thema, nämlich die Nutzung von NTFS Laufwerken unter Mac OS X. Nun hab ich vor ein paar Tagen eine News gelesen, dass die finale Version des NTFS Treibers ntfs-3g verfügar ist. Diesen hab ich mal samt Fuse runtergeladen (http://osx.iusethis.com/app/macfuse) und installiert. Aber wenn ich meine NTFS Platte nun an meinen Mac hänge, kann ich nur lesen aber eben nicht schreiben. Sicherlich muss ich noch ein paar Sachen per Konsole einstellen oder?
    Wenn ja, was muss ich dagenau eingeben? Habe da zwar was gefunden, aber das ist immer nur für Linus Rechner gedacht und geht leider nicht :/

    Würde mich über Tipps oder einer kleinen Anleitung sehr freuen. Hab zwar schon englische Anleitungen gehabt, aber kam damit nicht so klar.

    Vielen Dank! MFG! Marcel
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Es gibt zu deisemThema bereits einige Threads.
    Bitte Suchfunktion benutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage NTFS MacOSX Forum Datum
Spezifische Frage zu TimeMachine Mac OS X 07.11.2016
Frage zu OSX Wiederherstellungsfunktion ? Mac OS X 28.10.2016
neu hier! wie bekomme ich verlorene mails von meinen time machine back up Mac OS X 15.10.2016
Frage zu Migration von Programmen Mac OS X 19.09.2016
Frage zu OS X allgemein. Mac OS X 14.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche