Frage zu NTFS und MacOSX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twinsbyte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallöle,
Ich weiß, es ist ein leidiges Thema, nämlich die Nutzung von NTFS Laufwerken unter Mac OS X. Nun hab ich vor ein paar Tagen eine News gelesen, dass die finale Version des NTFS Treibers ntfs-3g verfügar ist. Diesen hab ich mal samt Fuse runtergeladen (http://osx.iusethis.com/app/macfuse) und installiert. Aber wenn ich meine NTFS Platte nun an meinen Mac hänge, kann ich nur lesen aber eben nicht schreiben. Sicherlich muss ich noch ein paar Sachen per Konsole einstellen oder?
Wenn ja, was muss ich dagenau eingeben? Habe da zwar was gefunden, aber das ist immer nur für Linus Rechner gedacht und geht leider nicht :/

Würde mich über Tipps oder einer kleinen Anleitung sehr freuen. Hab zwar schon englische Anleitungen gehabt, aber kam damit nicht so klar.

Vielen Dank! MFG! Marcel
 
Es gibt zu deisemThema bereits einige Threads.
Bitte Suchfunktion benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten